Facebook Instagram Pinterest
climate neutral shipping - free shipping from 100€ (DE)
Accessoires Yaëlle Heldenkraft-Massageöl für Kinder - studio bumbuli 22.90
Accessoires Yaëlle Heldenkraft-Massageöl für Kinder - studio bumbuli 22.90
€22,90

Yaelle Hero Power Massage Oil for children

Size guide

Größentabelle

For certain situations in everyday life, sometimes an extra portion of courage, power or strength is needed. The Hero Power Massage Oil as an aroma care oil for warming and strengthening massages can be a supportive ritual in these times. The fresh scent of bergamot and lemon has a mood-lifting and refreshing effect, while rosemary, silver fir and cinnamon strengthen and warm.

We're so glad we discovered Yaëlle's amazing oils because founder Mariella, a pharmacist and mother herself, appeals to almost all the senses with her holistic and natural aromatherapy care for children:While the application as a massage oil has a relaxing effect and conveys security, each Yaëlle massage oil contains a loving short fable, which additionally supports the children on a mental level. The oil is absorbed through the skin and through breathing and thus unfolds its natural effect, while Moritz the rabbit takes the children on a little meditative journey of thought about power, strength and courage.

It is also wonderful that the oil contains 100% natural, plant-based ingredients. The high-quality base oils in organic quality are particularly nourishing and well tolerated and contain real essential oils.

Dosage and application: rub a few drops into the palms of your hands and massage in. Please note: Only suitable for external use!

  • made from high quality vegetable and essential oils
  • 100% natural in organic quality
  • massage oil suitable for children from 3 months
  • matching to the oil there is a short fable to read aloud
  • handmade in small batches in Kufstein/Austria
  • vegan
  • package content 50ml
  • INCI: Prunus amygdalae dulcis oil*, Lavandula angustifolia flower oil*, Citrus reticulata peel oil*, Citrus aurantium bergamia fruit oil*, Vanilla planifolia fruit extract*, Geraniol**, Limonene**, Linalool**, Citral**.

  • *from controlled organic cultivation
  • **natural component of essential oils
  • Yaëlle pays attention to sustainability in packaging and tries to avoid plastic as much as possible. All oils are delivered in a glass bottle with pump dispenser in a small cotton bag.
  • Store in a dry place, away from light and away from children.
  • 6 months after opening

Overview

For certain situations in everyday life, sometimes an extra portion of courage, power or strength is needed. The Hero Power Massage Oil as an aroma care oil for warming and strengthening massages can be a supportive ritual in these times. The fresh scent of bergamot and lemon has a mood-lifting and refreshing effect, while rosemary, silver fir and cinnamon strengthen and warm.

We're so glad we discovered Yaëlle's amazing oils because founder Mariella, a pharmacist and mother herself, appeals to almost all the senses with her holistic and natural aromatherapy care for children:While the application as a massage oil has a relaxing effect and conveys security, each Yaëlle massage oil contains a loving short fable, which additionally supports the children on a mental level. The oil is absorbed through the skin and through breathing and thus unfolds its natural effect, while Moritz the rabbit takes the children on a little meditative journey of thought about power, strength and courage.

It is also wonderful that the oil contains 100% natural, plant-based ingredients. The high-quality base oils in organic quality are particularly nourishing and well tolerated and contain real essential oils.

Dosage and application: rub a few drops into the palms of your hands and massage in. Please note: Only suitable for external use!

  • made from high quality vegetable and essential oils
  • 100% natural in organic quality
  • massage oil suitable for children from 3 months
  • matching to the oil there is a short fable to read aloud
  • handmade in small batches in Kufstein/Austria
  • vegan
  • package content 50ml

Materials

  • INCI: Prunus amygdalae dulcis oil*, Lavandula angustifolia flower oil*, Citrus reticulata peel oil*, Citrus aurantium bergamia fruit oil*, Vanilla planifolia fruit extract*, Geraniol**, Limonene**, Linalool**, Citral**.

  • *from controlled organic cultivation
  • **natural component of essential oils
  • Yaëlle pays attention to sustainability in packaging and tries to avoid plastic as much as possible. All oils are delivered in a glass bottle with pump dispenser in a small cotton bag.

Care

  • Store in a dry place, away from light and away from children.
  • 6 months after opening
English

Facebook Instagram Pinterest
Unterstützung für Afghanistan: Für jeden von euch bestellten Little Bathrobe spenden wir 1€ an Visions for Children e.V.
Yaëlle Heldenkraft-Massageöl für Kinder
Yaëlle Heldenkraft-Massageöl für Kinder
€22,90

Yaëlle Heldenkraft-Massageöl für Kinder

Größentabelle

Größentabelle
+

Für bestimmte Situationen im Alltag braucht es manchmal eine Extraportion Mut, Kraft oder Stärke. Das Heldenkraft-Massageöl als Aromapflegeöl für wärmende und stärkende Massagen kann in diesen Zeiten ein unterstützendes Ritual sein. Der frische Duft von Bergamotte und Zitrone wirkt stimmungsaufhellend und erfrischend, Rosmarin, Weißtanne und Zimt stärken und wärmen.

Wir sind sehr froh, dass wir die tollen Öle von Yaëlle entdeckt haben, denn die Gründerin Mariella, selbst Apothekerin und Mutter, spricht mit ihrer ganzheitlichen und natürlichen Aromapflege für Kinder fast alle Sinne an: Während die Anwendung als Massageöl entspannend wirkt und Geborgenheit vermittelt, enthält jedes Yaëlle Massageöl eine liebevolle kurze Fabel, die die Kinder zusätzlich auf mentaler Ebene unterstützt. Das Öl wird durch die Haut und über die Atmung aufgenommen und entfaltet so seine natürliche Wirkung, während der Hase Moritz die Kinder auf eine kleine meditative Gedankenreise über Kraft, Stärke und Mut entführt.

Wunderbar ist auch, dass das Öl zu 100% natürliche, pflanzliche Zutaten enthält. Die hochwertigen Basisöle in Bioqualität sind besonders pflegend und gut verträglich und enthalten echte ätherische Öle. 

Dosierung und Anwendung: ein paar Tropfen in den Handflächen verreiben und morgens auf Rücken, Brust und Arme einmassieren. Achtung, bitte beachten: Nur für die externe Anwendung geeignet!

  • aus hochwertigen, pflanzlichen und ätherischen Ölen.
  • 100% naturrein in Bio Qualität
  • Massageöl für Kinder ab 3 Monaten geeignet
  • passend zum Öl gibt es eine kurze Fabel zum Vorlesen
  • in Handarbeit in kleinen Chargen hergestellt in Kufstein/Österreich
  • vegan
  • Packungsinhalt 50ml
  • INCI: Prunus amygdalae dulcis oil*, Citrus limon peel oil*, Citrus aurantium bergamia fruit oil*, Rosmarinus officinalis leaf oil*, Abies alba leaf oil*, Cinnamomum ceylandicum bark oil*, Limonene**, Linalool**, Cinnamyl Alcohol**, Cinnamal**, Benzyl Benzoate**, Eugenol**, Citral**. 

  • *aus kontrolliert biologischem Anbau
  • **natürlicher Bestandteil der ätherischen Öle
  • Bei der Verpackung achtet Yaëlle auf Nachhaltigkeit und versucht Plastik soweit es geht zu vermeiden. Alle Öle werden in einer Glasflasche mit Pumpspender in einem kleinen Baumwollbeutel geliefert.
  • trocken, lichtgeschützt und kindersicher aufbewahren
  • nach dem Öffnen 6 Monate haltbar

Übersicht

Für bestimmte Situationen im Alltag braucht es manchmal eine Extraportion Mut, Kraft oder Stärke. Das Heldenkraft-Massageöl als Aromapflegeöl für wärmende und stärkende Massagen kann in diesen Zeiten ein unterstützendes Ritual sein. Der frische Duft von Bergamotte und Zitrone wirkt stimmungsaufhellend und erfrischend, Rosmarin, Weißtanne und Zimt stärken und wärmen.

Wir sind sehr froh, dass wir die tollen Öle von Yaëlle entdeckt haben, denn die Gründerin Mariella, selbst Apothekerin und Mutter, spricht mit ihrer ganzheitlichen und natürlichen Aromapflege für Kinder fast alle Sinne an: Während die Anwendung als Massageöl entspannend wirkt und Geborgenheit vermittelt, enthält jedes Yaëlle Massageöl eine liebevolle kurze Fabel, die die Kinder zusätzlich auf mentaler Ebene unterstützt. Das Öl wird durch die Haut und über die Atmung aufgenommen und entfaltet so seine natürliche Wirkung, während der Hase Moritz die Kinder auf eine kleine meditative Gedankenreise über Kraft, Stärke und Mut entführt.

Wunderbar ist auch, dass das Öl zu 100% natürliche, pflanzliche Zutaten enthält. Die hochwertigen Basisöle in Bioqualität sind besonders pflegend und gut verträglich und enthalten echte ätherische Öle. 

Dosierung und Anwendung: ein paar Tropfen in den Handflächen verreiben und morgens auf Rücken, Brust und Arme einmassieren. Achtung, bitte beachten: Nur für die externe Anwendung geeignet!

  • aus hochwertigen, pflanzlichen und ätherischen Ölen.
  • 100% naturrein in Bio Qualität
  • Massageöl für Kinder ab 3 Monaten geeignet
  • passend zum Öl gibt es eine kurze Fabel zum Vorlesen
  • in Handarbeit in kleinen Chargen hergestellt in Kufstein/Österreich
  • vegan
  • Packungsinhalt 50ml

Materialien 

  • INCI: Prunus amygdalae dulcis oil*, Citrus limon peel oil*, Citrus aurantium bergamia fruit oil*, Rosmarinus officinalis leaf oil*, Abies alba leaf oil*, Cinnamomum ceylandicum bark oil*, Limonene**, Linalool**, Cinnamyl Alcohol**, Cinnamal**, Benzyl Benzoate**, Eugenol**, Citral**. 

  • *aus kontrolliert biologischem Anbau
  • **natürlicher Bestandteil der ätherischen Öle
  • Bei der Verpackung achtet Yaëlle auf Nachhaltigkeit und versucht Plastik soweit es geht zu vermeiden. Alle Öle werden in einer Glasflasche mit Pumpspender in einem kleinen Baumwollbeutel geliefert.

Pflege

  • trocken, lichtgeschützt und kindersicher aufbewahren
  • nach dem Öffnen 6 Monate haltbar
German